Hast du Lust auf Tennis bekommen oder suchst einfach nur einen neuen Verein?
Das freut uns zu hören, denn dann bist du bei uns genau richtig!

Eine Vereinsmitgliedschaft kostet dich bei uns nur 60€ und 10h deiner Lebenszeit (Arbeitsstunden) pro Jahr. Für alle nicht geleisteten Arbeitsstunden berechnen wir dir 10€.
Haben wir dich überzeugt?
Dann fülle einfach das Anmeldeformular aus und sende es uns per Mail an schriftführerin@tc-soellingen.de
oder per Post an:
Am kleinen Grund 1
77836 Rheinmünster

Auch Kinder und Jugendliche sind bei uns herzlich willkommen.
Hier wird aktuell auch ein wöchentliches Training von einem unserer Mitglieder angeboten.
Bei Interesse schaut doch ebenfalls gerne in das Anmeldeformular.

Bist du dir noch unsicher, ob du Mitglied werden willst?
Du kannst auch jederzeit mit einem Vereins-Mitglied auf den Plätzen Tennis oder Beach-Tennis spielen.
In dem Fall berechnet dir das Mitglied 5€ pro Stunde, die es an den Verein weitergibt.

Kennst du kein Mitglied, das dir den Sport näherbringen kann?
Dann kannst du gerne über das Kontaktformular anfragen und wir werden schauen, dass wir dich bei deiner Entscheidungsfindung unterstützen.

Auch bei Fragen kannst du uns gerne über das Kontaktformular oder per Mail an info@tc-soellingen.de kontaktieren.